Ostern zu Hause ...

Grüße von Rosi, Dirk, Jurij, Annerose, Uschi, Johanna, Monika, Kerstin
Ostern zu Hause
Diese Osterdekoration weist auf eine Pause hin. Leider gilt das nach wie vor für unsere Chorproben. Um so mehr wünschen wir euch ein frohes Osterfest. Bleibt weiter frohen Mutes und gesund! Mit lieben Grüßen von Rosi, Dirk, Jurij und Annerose
Liebe Grüße von Uschi
Osterhäschen dort im Grase, Wackelschwänzchen, Schnuppernasr, mit den langen braunen Ohren, hast ein Osterei verloren! Zwischen Blumen seh' ich's liegen. Osterhäschen, kann ich's kriegen? Liebe Grüße von Uschi
Liebe Grüße von Uschi
Liebe Grüße von Johanna
Has, Has, Osterhas, komm in unsern Garten! Leg viel Eier in das Gras, lass uns nicht mehr warten. Liebe Grüße von Johanna
Liebe Grüße von Johanna
Liebe Grüße von Johanna
Kunterbunte Ostereier wollen wir verschenken, weil wir gute Freunde sind, du und ich und jedes Kind, aneinander denken. Für den SCHUBERT-CHOR ein sonniges Osterfest wünscht Monika.
Liebe Grüße von Monika
Liebe Grüße von Monika
Ostermorgen Heute Morgen ging ich durch den Garten, mit einem Körbchen in der Hand. Ich versteckte hier und dort ein Ei, im Gras und an des Weges Rand. Ich wünsche allen ein traumhaftes Osterfest und bleibt alle recht gesund und munter und wir werden uns bald wiedersehen. viele liebe Grüße von Kerstin und Familie.
Liebe Grüße von Kerstin