Probenwochenende in Seifhennersdorf im Mai 2023

Fotos von Dirk, Monika und Annerose
Uschi: "Alles war gut vorbereitet, viele neue Lieder für unsere kommenden Auftritte - und ein ausgelassener, schöner Singeabend. Wir werden lange daran denken!😊"
Kerstin: "Von mir auch ein großes Dankeschön, es war wieder wunderbar.🤩"
Martina und Michael: "Uns hat es auch sehr gefallen. Besonderen Dank an Annerose!!🌹"
Carola: "Vielen lieben Dank an alle, es war spitze.💕"
Johanna: "Da schließe ich mich an.👍🎼🎹👏👏🌹und danke für die Fotos."
Monika: "Wo mann singt...! 🎼🎹👍🎸 Lieben Dank für dieses gelungene Chorwochenende,es war super 💕"
Dirk: "Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Sängerinnen und Sänger. Es war wirklich wieder ein tolles Chorlager. Wir haben viel geschafft und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Besonders möchte ich Annerose und Jurij herzlich danken!"
Dirk: "Und natürlich Uschi 🙏😊"
Ruth: "Danke allen " Vorbereitern "unseres vergangenen Chorlagers !! Auch das neue Liedgut trug zur guten Stimmung bei. Wir wünschen uns alle ein tolles Pfingstkonzert !😊🎼☀️"
Chorwochenende
Nach Seifennersdorf
Chorwochenende
Im Mai
Geselligkeit am Abend
Im Frühling
Chorwochenende
Vorbereitung
Chorwochenende
Beginn
Chorwochenende
Probe läuft
Chorwochenende
Fotopause
Chorwochenende
Probe geht weiter
Chorwochenende
Abends gemütlich ...
Chorwochenende
In der Hütte ....
Chorwochenende
Mit Gesang ...
Chorwochenende
und Freude ....
Chorwochenende
In froher Runde
Chorwochenende
mit Uschi
Chorwochenende
und allen zusammen ....
Chorwochenende
war es ein wunderbarer Abend ....
Chorwochenende
fernab von allem Trubel ....
Chorwochenende
In der Oberlausitz ....